Dienstag, 10. Januar 2017

im neuen Jahr wird alles besser ?

na hoffentlich.

Die OP ist nun 6 Wochen vorüber und mir geht es endlich etwas besser.

Allerdings stricken kann ich noch nicht, das tut mir zu weh. Daher habe ich beschlossen, daß ich versuche mich ans Spinnrad zu setzen. Ich muß probieren ob das geht.

Es ist so fürchterlich, wenn man als aktiver Mensch auf einmal nichts machen kann und immer Hilfe braucht. Aber ich versuche trotzdem jeden Tag etwas zu tun und wenn es nur Salat schnippeln ist.

Jetzt war auch meine Tochter für eine Woche hier mit der jüngsten Enkelin, die noch Ferien hatte. Sie hat so viel geholfen und gemacht, da war ich und besonders auch mein Mann sehr froh dafür.

Nächste Woche habe ich wieder einen Nachsorgetermin beim Kardiologen und ich bin sehr gespannt war der sagt.

Ich bedanke mich auch für die vielen Kommentare und Wünsche bei allen meinen Lesern hier, aber kann gar nicht alles beantworten.

bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen